Never let a good crisis go to waste

Mein Name ist Frank Voigt. Du kennst mich vielleicht noch als Frank Faller. Aber hinter dem anderen Namen steckt der gleiche Kerl. Ich habe mich nach dem Tod meiner beiden Eltern entschieden, ihren Namen weiter zu tragen und habe meinen Geburtsnamen angenommen.

Vielleicht freust Du Dich, von mir zu lesen, weil der letzte Kontakt mindestens ein Jahr her ist.
Vielleicht bist Du etwas verwundert, dass ausgerechnet Du diesen Newsletter erhälst.
Vielleicht bist Du wütend, dass es wohl wieder ein Newsletter ist.

Aber was wäre, wenn Du diese Nachricht aus gutem Grund bekommst? Wenn Du mit einem Newsletter ab jetzt wöchentlich einen Mehrwert oder einen Impulse für Dich und/oder Dein Unternehmen erhälst? Und das vollkommen gratis. Nimm Dir bitte zwei Minuten Zeit und entscheide dann, ob Du Dich zum Newsletter anmelden möchtest oder nicht.

Krisen sind der Anstoß für Veränderungen

Ich komme auf das Zitat von Winston Churchill zurück: „Never let a good crisis go to waste“. Auf deutsch: „Lasse Dir niemals eine gute Krise entgehen“. Und warum? Weil aus jeder Krise auch etwas Gutes entsteht. Krisen sind ein Auslöser für Veränderungen.

Selbst habe ich drei persönliche und eine wirtschaftliche Krise erleben dürfen. Jedesmal bin ich dabei gewachsen. Habe zu mir selbst gefunden und weiß, was Menschen und Unternehmen für einen gesunden Veränderungsprozess brauchen.

Die Medaille hat zwei Seiten - Ich kenne beide.

Aus eigener Erfahrung im oberen Management weiß ich um die Verantwortungen für Mitarbeiter, Umsatz, Kosten oder Budgets in Millionenhöhe. Ich kenne die Ansprüche und Notwendigkeiten von strategischen Ausrichtungen. Ich habe die Ängste und Sorgen von Mitarbeitern, die in „Sandwich-Positionen“ arbeiten, selbst erlebt. Mir sind auch die Emotionen der obersten Chefs bewusst. Am eigenen Leib durfte ich spüren, was passiert, wenn man sich nicht ernstnimmt.

Für mich gibt es nicht den einen Zielkunden. In mir schlagen zwei Herzen. Das Herz des Unternehmers, der sich und sein Geschäft im Fokus hat. Und das Herz des Menschen, des Individuums. Das sein Leben genießen und volle Leistung bringen will OHNE krank zu werden.

Die Lösung: VERÄNDERNändern®

Aus der Frage „Was kann ich als Führungskraft selbst für mich und vor allem für meine Mitarbeiter tun, um in der schnelllebigen Arbeitswelt gesund zu bleiben?“ und den Antworten auf „Was hätte ich von meinen Chefs gebraucht?“ sind Impulse entstanden. In Kombination mit zahlreichen Weiterbildungen ist es mir gelungen, ein Verständnis zu entwickeln, das zum einen Unternehmern und Führungskräften hilft, die Mitarbeiter und somit das Unternehmen in seinen Veränderungen, nachhaltig erfolgreicher und gesünder werden zu lassen. Zum anderen jedem Menschen dabei hilft, in sein echtes Potential zu wachsen.

Ich unterstütze Menschen und Unternehmen dabei ihr ganzes Potential zu entfalten, um wirklich leistungsfähig zu sein OHNE krank zu werden. Mein Ergebnis: Veränderung par excellence, gesunde Entscheidungen und gesunder Höchstleistung.

Angebote für Dich

Lerne mit Leichtigkeit Deine gewünschten Veränderungen umzusetzen ohne alles aufgeben zu müssen.

Angebote für Dein Unternehmen

Durch VERÄNDERNändern® kann Dein Unternehmen mindestens 400€ pro Mitarbeiter und Jahr sparen.

Dein gratis Strategie-Talk

Ist Dein Interesse geweckt? Hast Du Fragen? Schiebe es nicht auf die lange Bank.
Was hälst Du davon, wenn wir uns am Telefon oder per Video-Call bei einem für Dich kostenlosen und unverbindlichen Strategie-Talk austauschen und gemeinsam herausfinden, ob wir Deinen Weg gemeinsam gehen wollen.

Damit wir uns das Terminieren einfacher machen, stelle ich Dir hier meine möglichen Termine zur Verfügung. Es ist total einfach:

1. Wähle einen Termin aus, der Dir passt.
2. Hinterlasse Deine Telefonnummer und Emailadresse
3. Entscheide ob Video-Call via Zoom oder Telefonat
    optional:
    Um mich besser auf unseren Strategie-Talk vorbereiten zu können, stelle ich Dir bei der        
    Anmeldung ein paar wenige Fragen. Wenn du magst, beantworte diese. Somit weiß ich
    bereits um Dein konkretes Thema.
4. Ich rufe Dich zum Termin an.

Dein Strategie-Talk-Termin

Wähle einen Termin für Deinen kostenlosen und unverbindlichen Strategie-Talk.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Bis Bald!
Frank Voigt

Deine Anmeldung zum Newsletter

Du möchtest mit dem VERÄNDERNändern®- Newsletter ab jetzt wöchentlich einen Mehrwert oder einen Impulse für Dich und/oder Dein Unternehmen erhalten, und das vollkommen gratis! Dann melde Dich hier zum Newsletter an!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top