Ich mach´s mir leicht(er)!

Ich erbringe gerne Spitzenleistungen. Für mich. Für meine Kunden. Für meine Mentees.
Ich liebe es, Dinge zu entwickeln und voran zu bringen. 
Konflikte durch Mediationen zu lösen, ohne teure Anwalts- und Gerichtskosten ist einfach genial. 
Persönlichkeiten wie Dir zu ermöglichen, ihre ganzen PS auf die Straße zu bringen ohne krank zu werden, wird immer wichtiger.

Das alles sind meine Berufungen.

Egal ob für Einzelpersonen oder für Gruppen. Egal ob mich Unternehmen für ihre Führungskräfte beauftragen oder ob Du als Führungskraft selbst in Deine gesunde PEAK-Performance finden willst.

In den letzten Wochen war es etwas ruhiger um mich. Das hatte seine Gründe. Ich habe für mich überlegt, wie ich genau weiter mache. Weiter mache mit allem was mir Freude bereitet. Damit ich auch in meiner gesunden PEAK-PERFORMANCE bleiben kann und nicht ausbrenne. 

Weiterentwickeln statt Ausruhen
Ich bin Unternehmer. Ich entwickle mein kleines aber feines Unternehmen permanent weiter. Warum? Um für Dich und für mich das Miteinander so effizient wie möglich zu gestalten. Ich könnte auch alles so lassen wie es ist. Einfach auf dem Ausruhen, was ich bisher mache. Das ist kurzfristig gedacht sehr bequem. Langfristig würde ich eingehen wie die sprichwörtliche Primel.  

Mutig entscheiden statt bequem abwarten
Ein paar Wochen habe ich mit mir gehadert diesen Weg zu gehen. Diese Entscheidungen zu treffen und zu kommunizieren. Altes nochmal neu gestalten, obwohl es sich doch schon bewährt hat. Was werden wohl die anderen Denken? Die, die immer etwas zu kritisieren finden. Die, die immer alles besser wissen obwohl sie gar nicht gefragt werden. Die, die in ihrer Bequemlichkeit sitzen und von Veränderungen sprechen, statt sie zu leben? So langsam bin ich neugierig darauf 😉

Konkret werden statt um den heißen Brei zu reden
Wenn ich in den vielen Mentorings und Coachings der letzten Jahre etwas gelernt habe, dann genau das. Konkrete An- und Aussagen sind bei Veränderungen wichtig. Wichtig für Dich. Wichtig für Deine Mitmenschen. Egal ob privat oder geschäftlich. Laß Deine Mitmenschen nicht im Regen stehen. Wenn sie wissen, was Dich bewegt. Wenn Sie Deine Beweggründe kennen, dann werden sie Verständnis und Vertrauen für Dich und Dein Vorhaben aufbringen. 

Damit es kein heißer Brei wird, werde ich jetzt mal konkret und teile Dir meine Entscheidungen mit.

Entscheidung 1:
Der Außenauftritt wird: FRANK VOIGT Mentoring – Coaching – Mediation

Entscheidung 2:
„Gesunde PEAK-PERFORMANCE im Management“ wird der Slogan.
Widerspricht dies Changemanagement? Nein. Im Gegenteil, es unterstützt.

Entscheidung 3:
VERÄNDERNändern® und KOERPERSsprache® werden Produkte von Frank Voigt.

Entscheidung 4:
Mein Newsletter und Blog ist mir wichtig. Der kostet mich jedoch sehr viel Zeit. Vor allem die gezeichneten Bilder und das damit verbundene Layout sind sehr zeitaufwendig. Daher kommt der Newsletter ab sofort weiterhin mit Mehrwert-Content aber ohne Bilder und sexy Layout.

Entscheidung 5:
Es ist größtenteils egal von wo ich arbeite. Daher verlege ich meinen Lebensmittelpunkt wieder in das schöne Südbaden. Dort wo die Familie und Freunde sind.

Entscheidung 6:
ich werde die Mediationen pushen. Da liegen viele Potentiale versteckt. 

Entscheidung 7:
Das Konzept „Wie geht gesunde PEAK-PERFORMANCE?“ hat eingeschlagen wie eine
Bombe. Das ist toll. Ich möchte ja vielen Führungskräften und die, die es
werden wollen, helfen. Jedoch ist meine Zeit begrenzt. Daher wird es ab 2022 das Programm „So geht gesunde PEAK-PERFORMANCE“ für Gruppen von bis zu 8 Personen geben. Ich freue mich da total drauf. Das Konzept steht und wird mega gut!

Entscheidung 8:
1:1 Mentorings und Coachings wird es 2022 natürlich weiterhin geben. Jedoch werde ich diese hochpreisiger anbieten als bisher.

Jetzt Du!
Wie sehen Deine konkreten Veränderungen aus, um in Deine Spitzenleistung zu kommen? Wie machst Du es Dir leichter?

Entwickelst Du Dich weiter oder ruhst Du Dich aus, weil ja alles eigentlich in Ordnung ist. Bis es Dich das nächste Mal nervt. Immer und immer wieder?

Triffst Du mutige Entscheidungen für Dich und Dein Wohlbefinden? Oder wartest Du ab, bis vielleicht irgendwann alles besser wird, ohne dass Du was ändern brauchst?

Handelst Du konkret für Dich? Oder sind Deine persönlichen Vorhaben, das was Du für Dich und Deine gesunde PEAK-PERFORMANCE tun möchtest, gespickt mit Konjunktiven (ich könnte…, ich sollte…) und Ausreden (Wenn ich Zeit habe…, Wenn die Kinder älter sind…)?

Wenn Du willst, helfe ich Dir dabei, Deine PS wirklich auf die Straße zu bringen. 
Lass uns einfach mal telefonieren und wir finden heraus, ob bzw. wie ich Dir helfen kann.

Vereinbare gleich jetzt und hier (KLICK) einen kostenlosen PEAK-PERFORMANCE-Call mit mir. 

Ich freue mich, Dich persönlich bei Deinem kostenlosen PEAK-PERFORMANCE-Call kennen zu lernen.

Bis bald!
Frank Voigt

Deine Anmeldung zum Mehrwert-Newsletter

Du möchtest mit dem VERÄNDERNändern®- Newsletter ab jetzt wöchentlich einen Mehrwert oder einen Impuls für Dich und/oder Dein Unternehmen erhalten, und das vollkommen gratis! Dann melde Dich hier zum Newsletter an!

Zum kostenlosen Mehrwert-Newsletter (Klick)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top