Einladung zum einstündigen neuen kostenlosen
Live-Online-Training
für Unternehmer, Führungskräfte und die, die es werden wollen!

Wie geht gesunde PEAK-PERFORMANCE?

Finde heraus, wie Du als Unternehmer:in oder Führungskraft endlich Deine ganzen PS dauerhaft auf die Strasse bringst
OHNE krank zu werden – 

Dieses Training ist für alle Menschen in Management-Positionen, die sowohl geschäftlich als auch privat
Spitzen-Leistungen erbringen müssen UND 
dabei gesund bleiben wollen!

Ich weiß ganz genau, was ich damals gebraucht hätte, um meinen Burnout und meinen Herzinfarkt zu vermeiden.
Und genau dieses Wissen habe ich jetzt für Dich in ein annehmbares und einzigartiges Training gepackt.
OBJEKTIV – EFFIZIENT – INDIVIDUELL – DURCHDACHT 

Und das lernst Du im Training:

Das sagen meine Kunden:

Frank, so jemanden wie Dich sollte jeder CEO an seiner Seite haben!

Wolfgang R. (CEO eines Weltmarkführer)

Nie zuvor habe ich mich so viel mit mir selbst beschäftigt und alles in Frage gestellt, was IST... Ohne dein Programm hätte ich das sicher nicht durchgezogen. Deshalb sage ich dir auf diesem Weg nochmal DANKE! Danke, für deine enge Begleitung, die vielen neuen Blickwinkel, Gedankenanstöße und die wertvollen Gespräche mit dir! Danke, dass du auf einfühlsame Weise trotzdem nachgebohrt hast, wenn es unangenehm wurde! Danke, dass du mich vertrauensvoll unterstützt und aufgefangen hast, wenn es nötig war!

Claudia S. (angehende Führungskraft eines Versicherungskonzerns)

Bei dir ist man richtig, wenn man mit Veränderungen den gewünschten Erfolg erzielen will.

Tugay S. (Head of Production Logistics eines Pharma-Riesen)

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. In erster Linie deswegen, weil man mal wieder das Bewusstsein für die wirklich wichtigen Dinge schärfen sollte. Der Beruf ist sehr wichtig, aber eben nicht nur. Ich fand Ihre Offenheit sehr beeindruckend und mir hat die lockere Atmosphäre gut gefallen. So haben Sie mich jedenfalls erreicht. Ich würde das Seminar weiterempfehlen, ja. Ich freue mich auch auf den weiterführenden Workshop.

Sandra H. (Leitung IT eines mittelständischen Unternehmens)

Frank Voigt

  • über 15 Jahre erfolgreich im mittleren und oberen Management
  • Diplom Betriebswirt 
  • Master of Business Administration (Management & Consulting)
  • über 30 Jahre Kampfsporterfahrung, davon 12 Jahre Leistungssport
    auf nationaler und internationaler Ebene
  • Panikattacken, Burnout, Herzinfarkt (unter dem 40. Lebensjahr)
  • als gesunde Version 2.0 meiner Selbst zurück im Leben 
  • MBT® Master of Business Training 
  • zert. Personal Coach. zert. Business Coach, zert. Business Trainer, zertifizierter Burnout Coach, zert. Profiler
  • Mediator
  • Inhaber und Geschäftsführer von VERÄNDERNändern®
  • Mensch mit Herz und Verstand,  empathisch, ehrlich, pragmatisch
Scroll to Top